MOIN FÖHR App

Moin Föhr App

Wie Ihr vielleicht bereits gehört habt, engagieren wir uns für die Entwicklung einer Bürger- und Touristen-App MOIN FÖHR als Infoterminal. Die serviceorientierte App, die zu Ostern 2017 an den Start gegangen ist, wird allen Insulanern und Gästen einen echten Mehrwert bieten.

Das Projekt ist mit viel Zeit und Herzblut verbunden, aber aus unserer Sicht ein wichtiger Beitrag zum „Einläuten des digitalen Zeitalters auf Föhr“ im Sinne der landesweiten Nachhaltigkeitsstrategie SH 2025. Mit MOIN FÖHR erhalten beispielsweise Gewerbe und Vereine erstmalig zahlreiche Möglichkeiten, sich in einem hochmodernen, digitalen Umfeld zu präsentieren – ressourcenschonend ohne Papier, mit Ökostrom betrieben.

Dienstleistungen können zu jeder Zeit selbständig eingepflegt und die Zielgruppe, Einheimische und Touristen, direkt mit aktuellen Angeboten erreicht werden. Auch Wichtiges wie Apotheken-Notdienst und Standorte von Defibrillatoren werden in die MOIN FÖHR App integriert sein.

Email: support@moin-foehr.de
Webseite: www.moin-foehr.de
Presseinformationen können hier geladen werden…


Scroll to top